Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...???...Suchbild...???...

...???...Suchbild...???...

515 15

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...???...Suchbild...???...

eigentlich ein Foto für den Papierkorb..aber dann habe ich IHN entdeckt..nun sucht mal schön...Grins...
Mal sehen wer als Erster sein scharfes Auge beweist...

..Klein-Ratatouille...
..Klein-Ratatouille...
Heidrun Ruetz

Kommentare 15

  • FrauBine 10. Mai 2011, 21:27

    Oh mei Gott... ich brech zusammen... das ist der HAMMER!!! Wenn du das nicht absichtlich so fotografiert hast, dann hast du gnadenlos genial verrissen... Mr. Ratatouille ist jedenfalls perfekt in der Schärfeebene, bin hin und weg von diesem Suchbild!
    Wie er guckt!!!!
    Herrlichst!!!!!!!
    LG,Sabine
  • Jutta Grote 10. Mai 2011, 20:13

    Ein schönes Suchbild. ist ja niedlich, der kleine.
    GLG Jutta
  • Tanja. Schaaf 10. Mai 2011, 7:25

    Da hat die Cam gewusst was sie mehr wollte :-)
    Klasse
    und der Blick so unter den geschützten Ästen
    einmalig
    LGTanja
  • Petra Schiller 10. Mai 2011, 5:15

    aaaaaaaaaaah ... das ist ja der hit ..... ich hätte auch erst gedacht ... hm, ab in die tonne .... herrlich liebe heidrun ... zu süß ist das


    gggggvlg petra
  • LauraFlorence 10. Mai 2011, 0:52

    Ich hab mich nur gewundert, das Jakobchen so unscharf war.. na klar hab ich Euren neuen Mitbewohner entdeckt.. Total süß.. das sind so die Überraschungen, die man meistens erst am PC entdeckt.. und da freut man sich doch wie Bolle :-))
    LG Laura
  • Marianne Hüsch 9. Mai 2011, 22:54

    Ich habe ihn gesehen in er Mitte etwas nach rechts
    Habe ich recht
    lg Marianne
  • Huetteberg 9. Mai 2011, 15:44

    na das ist ja man toll...eine Ratte auf Pirsch...
    LG Bernd
  • Bettina Bühring 9. Mai 2011, 15:33

    Eine Ratte beim spannen frisch erwischt.
    LG und einen schönen Wochenbeginn
    Bettina
  • Juliane Meyer 9. Mai 2011, 14:36

    neeee wat schnucklig....klasse!!!!!
  • Annett Mirsberger 9. Mai 2011, 14:34

    Großartig Heidrun - der is ja knuffig :-))
  • Frau Ge aus Rümpel 9. Mai 2011, 14:06

    neiiiiin, wie genial, heidrun da ist dir ja ein unverhoffter knaller gelungen.. was ist das, eine maus?
  • Monue 9. Mai 2011, 14:03

    Unverhofft kommt oft.... der heimliche Beobachter aus dem Dickicht wurde versehentlich in den Focus gerückt...... herrlich !! :o))) Und wie putzig er die Öhrchen stellt und dich mit den Kulleräuglein begutachtet !!
    GLG Moni
  • lindemaria 9. Mai 2011, 13:46

    das heißt, beor Bilder in den Papierkorb wandern, sollte man sie sich genau anschauen. Wundervoller Schnappschuß LG linde
  • Dietmar Stegmann 9. Mai 2011, 13:40

    Immerhin liegt die Schärfeebene genau auf ihm....
    LG Dietmar
  • Emma-Russel 9. Mai 2011, 13:35

    NEin nicht Dein Ernst :D
    das ist ja klasse.... ich sehs ich sehs.... :D
    Die Cam wusste was sie sehen wollte!
    glg
    Heike