Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Suchbild: auf geht's zum...

Suchbild: auf geht's zum...

445 11

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Suchbild: auf geht's zum...

...keine ahnung, wo die hingehen? kann alles mögliche sein?
nun, wenn man genau und nicht zu verbissen hinsieht, nicht mehr... :-)

Kommentare 11

  • Elisabeth Schiess 17. November 2010, 9:19

    Ach ja, spachteln sagen wir hier ja auch.
    Tja, manchmal sucht man zu weit....
  • Suchbild 17. November 2010, 8:41

    >ich hab da ZUFÄLLIG noch eiin offenes georätsel..

    Ach schade, nun ist es schon gelöst, das hätte ich auch gewusst :-)
    Nee, das war ohne Lokalkenntnisse ein paar Nummern zu schwierig.

  • Holger Karl 16. November 2010, 21:50

    danke, danke, danke.
    ich löse jetzt mal lieber uaf, bevor ich mir ncohden unwillen der bisher geneigten rätselnden zuziehe:

    ICH DENKE; DIE GEHN EINFACH ZUM SPACHTELN,
    was soviel heißt wie zUM ESSEN ;-)

    merke: meine rätsel sind nicht immer kompliziert, ich sehe nur so aus! ;-)

    suchbild:
    ich hab da ZUFÄLLIG noch eiin offenes georätsel..

    Leise schimmern die Geleise
    Leise schimmern die Geleise
    Holger Karl
  • Elisabeth Schiess 16. November 2010, 21:20

    Und sie gehen falsch über die Strasse: sind sie denn ein Fahrrad?
  • Elisabeth Schiess 16. November 2010, 21:19

    Die eghen einfach zum Feierabend, oder zum Mitagessen?
  • Suchbild 16. November 2010, 21:03

    Auch wenn ein Bildtitel wie mein Nick ein Ansporn ist. Ich habe mir spaßeshalber sogar das Satellitenbild des Platzes angesehen, auch das hat nix genützt.

    Enttäuschte Grüße vom Suchbild
  • Heiner Mull 16. November 2010, 20:45

    Also der vorweg geht sieht wichtig aus. *g* Zum 1-Euro-Job? :-(
    vg
    Heiner
  • Holger Karl 16. November 2010, 20:20

    l und eli, wie soll ich es ausdrücken...ihr seíd beide quasi übers ziel hinausgeschossen...vielleicht kennt ihr auhc die übertragene bedeutung von "...." nicht, womöglich ist sie regional begrenzt. und nicht zu streng ds ganze sehen bitte! ;-)
  • Elisabeth Schiess 16. November 2010, 19:51

    Die gehen Plakate aufhängen, spachteln die alten zuerst ab?
  • Karl HZ 16. November 2010, 19:35

    Ich denke die Personen gehen keiner hochqualitativen Arbeit nach, könnten zb.... mit der Spachtel, alte Farbe von Wänden entfernen oder Metall von Rost befreien.
    LG.karl
  • Holger Karl 16. November 2010, 19:17

    kurti:
    na sooo einfach wollen wir es uns nicht machen...wäre außerdem falsch: man kehrt hier gerade dem ebertplatz den rücken.
    eine tätigkeit ist gesucht!

Informationen

Sektion
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4.5-5.6 Di LD 1:2 Macro Zoom
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 228.0 mm
ISO 400