828 4

AnneF.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Suchbild!

Mittlerweile kastrierte und unter Kontrolle befindliche Katzenpopulation von mindestens 12 Tieren auf einem Bauhof.Die Tiere sind sehr scheu und man kommt nicht näher dran.Bitte,macht die Augen auf und meldet,wenn ihr irgendwo wilde Katzen seht,das der zuständigen Stelle.In dem Fall war der Bauhof einverstanden,das die Tiere gefangen,kastriert wurden und danach wieder zurückkamen,zur Eindämmug der Ratten und Mäuse.

Kommentare 4

  • AnneF. 11. Dezember 2006, 19:50

    @Bernie
    hat ja auch keiner von mehreren Katzen auf einem Bild geredet.Vielleicht ist der kleine schwarze Fleck oberhalb der Katze auch noch eine,direkt unterm Container.Oder oben auf dem Müll?
    Anne
  • AnneF. 10. Dezember 2006, 19:01

    wenn es noch andere gibt,sieht man sie nur wenn man das Bild vergrössert.
    Hier bei uns gibt es eine Katzenhilfe,die kümmert sich vorrangig um wilde Katzen,die nicht vermittelbar sind.Die werden gefangen,kastriert und an dem Ort wo sie eingefangen wurden,Friedhof,Campingplatz oder so wieder ausgesetzt,wenn keiner was dagegen hat.Einmal die Woche wird an den jeweiligen Stellen gefüttert,auch um zu kontrollieren,ob jemand dazu gekommen ist.Der Verein lebt von Spenden.
  • Manja P. 10. Dezember 2006, 12:39

    Klasse Aktion! Hut ab..
    wer hat die Aktion bezahlt-der Bauhof, ein Verein?

    und wieviel Katzen muß man finden auf dem Bild :)
    lg
  • PHR 10. Dezember 2006, 10:42

    Schön versteckt, gute Aktion.Hoffentlich gibt es für die Kinder auch einen neuen Spielplatz.
    VLG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz