Zurück zur Liste
Such mich doch Digga !

Such mich doch Digga !

9.711 11

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Such mich doch Digga !

Neelix als er einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachging - Verstecken spielen .... am liebsten unter der Bettdecke. Da kann man so schön wühlen.

Kommentare 11

  • whl 16. Januar 2020, 17:43

    Super Portrait, LG Werner whl
  • Quentin Wolfi 2. Dezember 2019, 20:50

    Zauberhaft der kleine - wie er schaut ist einfach nur  schön!
  • Anke Egelseer 15. April 2018, 12:49

    o, diesen wilden blick kenne ich von meinen beiden wilden rackern. ein super cooles foto präsentierst du hier. lg anke
    • makkie 15. April 2018, 20:14

      Da war Neelix noch so richtig verspielt :o) .... Verstecken ist sein Ding. Seit wir aber Noxx haben, hat es etwas nachgelassen. Irgendwie lässt er ein wenig den älteren Bruder raushängen und lässt dem Kleinen den Vortritt.
  • Henning Hardraht 24. November 2017, 23:08

    Wunderschönes Zartes Licht auf der Katze! Genial!
    LG, Henning


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Maria Kaldewey 22. August 2017, 12:58

    Das sieht wirklich nach einem aufgeweckten Bürschlein aus. Und es ist ein ganz starkes Katzenportrait, was auch noch sein Versteckleidenschaft mit ins Bild bringt. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
    • makkie 22. August 2017, 14:10

      Hahahahaha .... wenn Du denkst, er ist aufgeweckt, solltest mal sein Brüderchen sehen. Wenn Noxx in Aktion ist, wirkt Neelix wie eine lahme Schlaftablette dagegen ;o) LOL .... Sobald ich die Gelegenheit bekomme, werde ich mal beide fotografieren. Mal sehen, ob es klappt .... Neelix ist nämlich der unfotogenste fotogene Kater den ich kenne;o) ... sobald er spannt, dass eine Kamera auf ihn gerichtet ist, versucht er das Weite zu suchen ..... :o) ....
    • Maria Kaldewey 22. August 2017, 14:37

      Hier schaut er aber doch recht fotogen in die Kamera. Dabei hätt er dort ja optimale Möglichkeiten abzutauchen :-).
  • makkie 3. August 2017, 21:46

    Ja - wir können nicht genug bekommen von Neelix - er ist eine echte Bereicherung .... und nächste Woche dürfen wir sein kleines Brüderchen vom Züchter holen - dann haben wir 2 von der Sorte .... ;o)
  • sylvia11 3. August 2017, 21:23

    Wenn man bei diesem Blick nicht dahinschmilzt, stimmt was nicht :) Supersüß! Viele Grüße, Sylvia.
  • Naturfotograf 2.0 26. Juni 2017, 18:15

    Klasse Katzenportrait. Fotografisch sehr gelungen!

Informationen

Sektionen
Ordner Katze
Views 9.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 18-300mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 63.0 mm
ISO 6400