Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Subway-Helden am Abgrund zum Wahnsinn

Subway-Helden am Abgrund zum Wahnsinn

265 4

Die Lücke


Free Mitglied, die Maus

Subway-Helden am Abgrund zum Wahnsinn

jaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa! im keller

Kommentare 4

  • Schnee Mensch 24. Oktober 2007, 9:21

    Naja, das glaub ich auch... nur einmal wollte ich in der Mittagspause -kurz- zu Subways und wat mampfen, hatte genau Plan was, und dann fang ich an und bekomm ne Liste aller Brotsorten etc... War net mal schnell genug (da Entkräftung durch Hunger ;) ) es so schnell zu sagen, dass keiner dazwischen reden konnte... Nächstes Mal!

    Aber nach wie vor, tolles Pic! Und lasst die Pommes weg *g*
    Y.
  • Die Lücke 24. Oktober 2007, 0:09

    och, eigenetlich sind die mitarbeiter die leidenden.... "habt ihr auch pommes? Bockwurst?" - "einen dönder des Tages bitte" .... HALLLLOOOO!!!? o.O
  • Mike Heuser 23. Oktober 2007, 23:55

    crazy people!! ;-))

    lg mike
  • Schnee Mensch 23. Oktober 2007, 23:47

    Bei Subway ist für mich schon Held, wer das bekommt, was er will, ohne beim Bestellen durchzudrehen!

    Schickes spontanes Foto!
    Y.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz