Zurück zur Liste
Subway am 03.08.2006

Subway am 03.08.2006

1.135 3

S. Fikara


kostenloses Benutzerkonto, Velbert

Subway am 03.08.2006

So nach ca. 1 Jahr Planung haben wir unsere 5.USA Reise gestern beendet. Am 03. August haben wir dank erhaltener Backcountry- Permit dann die lang ersehnte Subway Wanderung gemacht. Wie ich persönlich finde ein kleines Abenteuer. Wir sind den Weg über den Left Fork Trailhead gegangen. Gesamtdauer mit Aufenthalt am Subway und Dusche unter dem Wasserfall ca. 9Std. Es war mit der schönste Tag den ich je in den Staaten verbrauch habe. Aufgenommen mit Canon EOS 20D, Brennweite 10mm Über Anmerkungen würde ich mich freuen.

Kommentare 3

  • The Desert Scorpion 23. August 2006, 8:42


    Ich sollte auch endlich mal hin. Hoffentlich erlaubt´s meine Zeit irgendwann.

    VG
    TDS
  • Stefan Sauerland 22. August 2006, 17:02

    Wunderbar! Das mit dem "schönsten" Tag kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch für uns war diese Wanderung ein absolutes Highlight jener Reise!
    Gruß Stefan