Zurück zur Liste
Subtile Lofoten Schönheit

Subtile Lofoten Schönheit

8.353 8

Zermie


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Subtile Lofoten Schönheit

Heute zeige ich euch eines meiner Lieblingsbilder, die ich auf den Lofoten machen durfte.

Ich habe vor Ort fast eine Stunde damit verbracht mit den Wellen "zu spielen" und gegen den Strum zu kämpfen: Da ich nur normale Wanderschuhe an hatte, konnte ich es mir nicht leisten von den Welle erwischt zu werden, also habe ich das Meer beobachtet und dann - wenn eine vielversprechnde Welle kam - schnell hingelaufen, Stativ abgestellt, Kamera ausgerichtet und abgedrückt.
Ich hatte dabei genau dieses Ergebnis im Kopf, dass ich es wirklich geschafft habe, konnte ich allerdings zu Hause am Rechner feststellen.
Ich hatte als zwei mal Spass: vor Ort beim machen und dann noch mal beim Durchgucken der RAW-Dateien =)

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Views 8.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 2
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten