Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 3

Wolfgang Graßl


Free Mitglied, München

suboptimal

Trotz vermeintlich suboptimalen Wetters entschloß ich mich, ein Foto zu machen, wenn ich schon mal in der Gegend bin. Ein Airbus A-300 der Hapag Lloyd startet in wärmere Gefilde.
München-Riem im März 1986. Aufgenommen mit Minolta SRT 101, Vivitar 70-150 mm. Brennweite etwa 100 mm, auf Fuji 100 Diafilm.

Kommentare 3

  • Laufmann-ml194 21. Oktober 2012, 18:16

    Auch wenn´s mit dem Gestrüpp und der angeschnittenen Straße von der Basis-Aufteilung nicht das Beste ist, wird das durch den besonderen Effekt des fast magisch beleuchteten aufspritzenden Wassers mehr als wettgemacht.
    Man meint hier direkt, dass ist der sichtbare Jetstrahl
    vfg Markus ml194
  • Jonas Lohmann 21. Oktober 2012, 15:11

    Ein gutes und seltenes Fotomotiv, denn wann sieht man schon Bilder vom geschlossenen Flughafen München-Riem. Das aufspritzende Wasser auf der Startbahn trägt wirklich zu einem guten Motiv bei.
    MfG Jonas
  • Bernd-Peter Köhler 21. Oktober 2012, 11:07

    Nee, optimal!
    Ein schönes Spiel mit Lichtern und Schatten!
    Munter bleiben, BP