Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
449 2

Silke Modarresi


Free Mitglied, Berlin

submarine

Botanischer Garten Berlin 2001
Diamontage cross entwickelt

Kommentare 2

  • Silke Modarresi 18. Januar 2004, 3:54

    so ungefähr
    ich glaub aber diese langen schlängel sind irgend ne wasserpflanze, das andere dürften tatsächlich rosen, oder sonstige dornige - stöcke sein.
    uff
    schonsolangeher!!!
    schöne grüße
    silke_m
  • Timo T. 14. Januar 2004, 17:21

    Na sowas....hier noch keinerlei Anmerkung, na dann tue ich mal meinen Job...
    Schönes Bild...Tolle Farben....
    Was sind die 2 Origininale...?
    Nen Kaktus und ne Rosenhecke..?