Zurück zur Liste
Subjektive Landschaft III

Subjektive Landschaft III

4.392 8

annes.sicht


Premium (Basic), Berlin

Kommentare 8

  • Andreas Boeckh 6. Oktober 2021, 21:38

    Eigentlich ist jeder Blick subjektiv.
    Dieses Bild empfinde ich als beunruhigend, ohne dass ich sagen kann, warum.
    Andreas
  • Anette Z. 6. März 2020, 20:31

    Ich empfinde die Bilder alle als sehr stimmungsvoll. Vielleicht könnten die hellen Teile etwas mehr herauskommen. Gerade die weiße Rinde hier zum Beispiel. Klar muss das gedämpft – aber ich glaube trotzdem, ein bisschen fehlt den Lichtern.
    Besonders mag ich das Zweite mit der dunklen, ruhigen Wasseroberfläche und den Baumstämmen als Senkrechten.
    Bei dem hier gefällt mir besonders, wie aus dem dicken Stamm die dünneren zu wachsen scheinen. Fast wie ein eingefrorenes, fallendes Mikado.
    Gruß, Anette
  • ManFoto 2. März 2020, 18:49

    .....die Giganten des Waldes - was denken sie sich nur dabei sich so zu präsentieren, wie lebendig sie doch sind, obwohl sie abgestorben wirken. Man hat auch den Eindruck sie umwerben sich ;))
    Jedenfalls beeindruckend - klasse !!!

    Liebe Grüße...  Manfred
  • ElkeLe 29. Februar 2020, 22:29

    zusammengewachsene Bäume
    so meine subjektiver Eindruck
    lg Elke
  • Georges Vermeulen 29. Februar 2020, 17:08

    Sehr gut so..+++

    Gr Georges
  • Caroluspiel 29. Februar 2020, 11:26

    Klasse Naturmotiv in bester Qualität. ***

    ciao Philipp
  • Kurt Stamminger 29. Februar 2020, 10:08

    Finde diese Darstellung sehr spannend und mystisch.  LG Kurt
  • Paul D. 28. Februar 2020, 22:43

    was ist subjektiv und aus welcher Perspektive...
    ich finde die Serie interessant, als Abbild
    der Natur zu einem bestimmten Zeitpunkt
    Liebe Grüße 
    Paul