Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Subjektiv oder Objektiv...

Subjektiv oder Objektiv...

810 6

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Subjektiv oder Objektiv...

... ist es Schwarz auf Weiss oder Weiss auf Schwarz???

Kommentare 6

  • Carina Meyer-Broicher 2. Mai 2003, 13:11

    egal, gut.
    lg carina
  • Manni Becker 30. April 2003, 14:05

    Klasse gemacht.

    Nur mir scheint es so, als ob die Kontraste oder so was nicht ganz stimmig sind.

    Warum mich dieses Gefühl beschleicht? Die Schrift EXAKTA ist sauber zu sehen, auch die Riffelung des Objektives. Aber irgendwie, trotz Kontrast und Helligkeit voll auf, ist das Weise, für mich, zu weiss und das Schwarze zu dunkel. Habs auch extra nochmal mit dem PC quergecheckt. Sieht da, auf einem anderen Monitor, auch so aus.

    Ich denke aber, das man das bei so starken Kontrasten, gar nicht anders machen kann...

    Gruß
    Manni


  • Annette Rakowski 30. April 2003, 7:52

    Mogelpackung: die Exakta ist eine Minolta!!
    Scharfe Aufnahme, Maenne
    LG Annette
  • Marco Rakowski 30. April 2003, 7:14

    Aufjedenfall ist es EXAKTA getroffen ;-)
    Gut gemacht.

    Gruß MARCO
  • Elisabeth Hackmann 29. April 2003, 21:54

    egal .... es ist knackig scharf.. und das ist juuuuut..;o))

    LG elisabeth
  • Harald Freis 29. April 2003, 21:50

    Qualitativ !!!