Zurück zur Liste
Subaru Imprza von den Kleinwächters bei der Taunusrallye 2008

Subaru Imprza von den Kleinwächters bei der Taunusrallye 2008

640 2

Feigl Christoph


kostenloses Benutzerkonto

Subaru Imprza von den Kleinwächters bei der Taunusrallye 2008

Finde das hier eigentlich einen gelungenen Mitzieher von den Gesamtsiegern der diesjährigen Taunus Rallye!
Aber ich lass mich gerne belehren und nehme Kritiken gerne an ( auch zu meinen anderen Fotos)

Kommentare 2

  • Uwe Hamann 16. Februar 2008, 10:41

    Gelungen, Christoph. Dynamik und Schärfe passen, vielleicht käme die Dynamik noch etwas besser zur Geltung, wenn das Auto "etwas mehr Platz drumherum" hätte (da muß ich mich an meine eigene Nase fassen, geht mir auch oft so...)!?! Für mich das schönste Foto Deiner "Taunus-Serie".


    Gruß - Uwe
  • Stefan Weidtmann 16. Februar 2008, 6:51

    Starke Bild, sieht sehr Dynamisch aus, schärfe ist auch gut !!!