1.721 5

Experimental Cocaine


kostenloses Benutzerkonto, und an, aus und an

Sub-Luna

Ende 2004 aufgenommen! Auf dem Weg zum Gipfel! Snowboard auf dem Rücken... wenn noch keine Lifte fahren... selbst wenn. Dort wo wir fahren - fahren auch keine Lifte ;-) leider habe ich die Cam bei diesem Trip geschrottet. Mein Kumpel hat sie sich angesehen und gesagt: "Damn it, forget it man - it´s totally fucked!" ... soviel dazu!
Liefere euch dieses Jahr aber bestimmt mal ein Paar Helmaufnahmen von diesen Aktionen... ist schon komisch wenn man edn Boden unter den Füssen verliert!
Gruss
Euer Kran-schwamm ;-)

Nur ein Versuch!
Nur ein Versuch!
Experimental Cocaine


Kommentare 5

  • Maik Baumann 19. September 2006, 21:43

    sehr schöne Stimmungsaufnahme. Gut eingefangen.

    Grüße

    Maik
  • Experimental Cocaine 30. März 2006, 21:06

    Is übrigens der Grossglockner! ;-)
    Danke Leute!
  • Patricia Walz 30. März 2006, 17:16

    das ist wirklich wunderschön. mir gefallen vor allem die farben. vorne ist es so dunkel und hinten wunderschönes Licht.
    wirklich beneidenswert, das hätte ich auch gerne gesehen.
  • Rouven Rouven 30. März 2006, 13:59

    Die geschichte ist genau so gut wie das Bild sieht wirklich gut aus mit der sonne auf dem Gipfel jop gefällt mir


    lG, rouven
  • Christin J. 30. März 2006, 9:55

    Booah für solche Bilder muß man früh aufstehen.
    Schön mit den Farben.. und der kleine Mond.. *schwärm
    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz