Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
770 14

Günter Hahn


Free Mitglied, Montabaur

Su-Wei Meise

aber ich denke es ist die Weidenmeise.
zur Zeit im Voting

manchmal
manchmal
Günter Hahn

Kommentare 14

  • Stefan Sprenger 17. Februar 2009, 23:34

    Sehr schön aufgenommen mit einer schönen Schärfe und Bildschnitt.

    LG
    Stefan

    Angriff der Sumpfmeise Teil 1
    Angriff der Sumpfmeise Teil 1
    Stefan Sprenger
  • Rafael Kowatz 17. Februar 2009, 5:26

    Top Aufnahme mit guter Schärfe und Freistellung, Gruß Rafael
  • Caspar von Zimmermann 16. Februar 2009, 22:00

    Hallo Günter,
    ich schließe mich deiner Einschätzung hinsichtlich der Weidenmeise mal an, der "Stiernacken" und der breite Kehlfleck sind doch relativ gute Hinweise dafür.
    Ansonsten finde ich die Aufnahme besonders wegen der sauberen Belichtung und natürlich der von dir gewohnten Detailzeichnung spitzenmäßig!
    Viele Grüße
    Caspar
  • Detlef Knapp 16. Februar 2009, 21:42

    Sehr gut getroffen, tolle Schärfe +++
    lg detlef
  • Jürgen Dietrich 16. Februar 2009, 21:30

    Sicher eine Weidenmeise :der gerundete Schwanz ist gut erkennbar und der recht große Kinnfleck auch.
    Glücklich ,wer sie mit so schönem Licht erwischt.Mein letztes Bild war im tiefen Schatten und zwangsweise nicht von dieser Qualität.
    VG Jürgen D.
  • Klaus Kieslich 16. Februar 2009, 21:24

    Tja,ich kann die auch nicht auseinanderhalten...der Ordner für sie lautet bei mir Sumf Weidenmeise :-)
    Top hast Du sie erwischt
    Gruß Klaus
  • Michael Struggl 16. Februar 2009, 21:13

    Sehr schönes Foto!

    Sehr gut erwischt.

    LG Michael
  • Günter Hahn 16. Februar 2009, 21:12

    Su-Wei-Meise habe ich im Titel untergebracht da man sie ja leicht verwechseln kann, die Sumpf und die Weidenmeise.
  • Stevie 65 16. Februar 2009, 21:11

    Hab' heute auch ein Pärchen gesehen (beim Jogging! ;-)
    Sehr gut ausbelichtet!
    Grüoss, Stevie65
  • Uwe Herder 16. Februar 2009, 21:09

    Simply perfect!!

    Respekt!!

    VG
    Uwe
  • Pesicelli 16. Februar 2009, 21:09

    egal ob Tannen- oder Weidenmeise, sicher ist nur diese Aufnahme ist genial wie alle Deine Bilder !!
    Ciao PeSiCelli
  • Andreas.ab.Becker 16. Februar 2009, 21:02

    Hallo Günter

    Ich denke auch das es die Weidenmeise ist. Wieder ein excllentes Bild.

    Gruß Andreas
  • Peter Spi 16. Februar 2009, 21:02

    Nun Günter wenn du es nicht weist wer dann,gutes Licht hattest du.
    Fein.

    LG Peter
  • möhrchen857 16. Februar 2009, 21:00

    Klasse Aufnahme - Schärfe und Bildschnitt finde ich toll.
    Nur weiß ich leider nicht, was für ein Meiserl das ist.
    LG Walter