Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
stylistic adaptation

stylistic adaptation

222 7

Domenico K


Free Mitglied, wien

Kommentare 7

  • Christina Gohli 11. Oktober 2004, 16:51

    Find die Kirche aber auch nicht schlecht.

    Bin gespannt wie die Kirchen in Zukunft aussehen.
    Ob überhaupt noch Kirchen gebraucht werden.
    Von mir aus nicht... höchstens zum ansehen und/oder heiraten ;-D
  • Domenico K 5. Oktober 2004, 19:14

    ja. habs verstanden... :)
    werd wohl eher hingehen weil das mit dem schnitt hab ich mir ja auch schon während der bearbeitung überlegt :)
  • H.M.K. 5. Oktober 2004, 19:05

    ja da hast du wohl recht...ich denke da hast du zwei Möglichkeiten. Entweder nur ganz leicht beschneiden, so das die Fensterfront oben links gerade wegfällt oder noch mal hingehen und das ganze etwas mehr von links fotografieren - vorausgesetzt das Gebäude rechts reicht weit genug in die Tiefe.
    ...hmm ich hoffe das ist so verständlich.
    Gruß Holger
  • Domenico K 5. Oktober 2004, 18:22

    @holger: danke erstmal für deine anmerkung!
    wenn ich links mehr wegschneide dann wandert die laterne weiter nach aussen... und so aber hab ich die beiden objekte (laterne / kreuz) zentriert... was meinst du?
  • H.M.K. 5. Oktober 2004, 18:15

    das gefällt mir am besten! Ich hätte links nur noch ein wenig geschnitten.

    Gruß Holger
  • Domenico K 5. Oktober 2004, 17:45

    das bin ich ja auch :)
    aber das geht schon in meine richtung - also ich mein nicht die kirche ;)
    möcht schon eher in die moderne gehen aber mal schauen was in ca 10 jahren als modern gillt...
  • Christina Gohli 4. Oktober 2004, 16:37

    Tolle auswahl vom Bild!
    Ist das in etwa dein Stil den du in deiner Architekturkarriere anstreben willst?

    Bin gespannt was es mal von Dir gibt ;-D