1.429 2

Tobias H..


kostenloses Benutzerkonto, Mailand

stylist wanted

ich suche leute (jungdesigner / stylisten) die an ihrem portfolio arbeiten bzw ihre mode fotografiert haben wollen.
bin sehr an einer zusammenarbeit interessiert wenn ihr anspruchsvolle kleidung zu verfügung stellen könnt...

bin auch für tipps dankbar.
ich fahr auch in die schweiz, ins elsass oder münchen wenns sein muss. bin für ideen und vorschläge offen

-> private message oder email bitte.

Kommentare 2

  • Tobias H.. 11. August 2007, 9:29

    ja da stimme ich dir leider zu... HH, köln & Berlin "1-2 gute" des sind doch viel zu wneig. son mist.
    ausserdem hab ich des noch an paar anderen stellen gepostet und aufgehängt.. falls also in der popligen fc nix kommt egal ^^
  • Tobias H.. 1. August 2007, 23:13

    die sagen auch nur das gute stylisten mega rare sind...
    und die wenigen dies gibt sind ständig im einsatz und für jobs gebucht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz