317 1

anklein


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Marian Schrader 1. August 2008, 16:41

    Ein wunderschönes Foto und das meine ich absolut ehrlich. Die Perspektive auf die Kirche ist gut; habe ich damals leider nicht gefunden :-(

    Aber noch zu Deinem Foto...
    Bildaufbau und Inhalt sind herrlich, ich würde mir an Deiner Stelleaber überlegen, ob das Bild nicht ein bisschen mehr Arbeit verdient hätte.
    Es ist z.T. etwas flau, Anheben der Kontraste könnte da helfen. Das Haus am rechten Bildrand würde ich vielleicht auch noch mit Photoshop wegstempeln und letztendlich könntest du versuchen, das starke Bildrauschen ein bisschen zu bändigen...

    Aber wie gesagt, ich find's wirklich absolut klasse. Sehr schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz