1.729 6

kerstin snekker


Premium (World), vom *trollfjord*

*stutthof*

... bei nacht ...

die dunkelheit der nacht wird niemals die dunkelheit dieses ortes erreichen ...

die hölle hat(te) einen namen
*stutthof*

(m)ein abend, (m)eine nacht und (m)ein morgen in stutthof
momente, die ich niemals vergessen werde!

ostern 2017

Kommentare 6

  • M.Anderson 20. Juli 2017, 19:31

    als würden sich die dunklen Wolken bewegen
  • Stefan Schwetje 20. Juli 2017, 16:18

    Ja, das sind Orte an denen man pure Geschichte atmet, aber irgendwie nicht verstehn kann wie es soweit kommen konnte !!!
    LG Stefan
  • Ottmar Niessen 20. Juli 2017, 12:15

    Ich habe mir sehr lange dieses Foto angeschaut...im ersten Moment hatte ich übrigens an Vietnam gedacht...dann sah ich die Beschreibung dazu.
    Ich tue mich immer sehr schwer mit solchen Themen und besonders bei Veröffentlichungen in der Fotocommunity...manchmal ist es mir dann viel zu plakativ...das ist aber hier bei Deinem Foto anders...
    Ich nehme Dir den bewussten Stil der Reportage/Dokumentation ab und auch Dein Text kommt bei mir ehrlich an.
    VG Ottmar
    • kerstin snekker 23. Juli 2017, 10:19

      warum schwer tuen mit solchen themen und deren veröffentlichung hier? das bild zeige ich aus folgendem grund in der sektion "reportage/dokumentation": weil es eben hier eine untersektion "holocaust" gibt, worüber ich sehr froh bin.

      meine bilder von solchen orten sind immer authentisch und spiegelbild meiner gedanken, so weit man diese überhaupt in bildsprache umsetzen kann.

Informationen

Sektionen
Ordner Stutthof 2017
Views 1.729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 85.0 mm f/1.4
Blende 2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 85.0 mm
ISO 25600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten