Zurück zur Liste
Stuttgarter Schloss

Stuttgarter Schloss

2.542 14

Klaus W


kostenloses Benutzerkonto, Schwaikheim

Stuttgarter Schloss

Nur geschnitten und gerahmt mit Corel Photo Paint

Kommentare 14

  • Model Aurora Mara 9. Juni 2005, 17:18

    wow.. das ist hammers gut geworden... die stimmung ist genial.und der schnitt super!
  • Thomas Greve 11. November 2003, 17:58

    Hallo Klaus,
    bin auf dein Foto jetzt erst aufmerksam geworden.
    Du hast deine C4000 wirklich gut im Griff und holst vermutlich das Maximum aus ihr raus.
    Wirklich klasse gemacht.
    LG
    Thomas
  • Krispin B. 11. November 2003, 16:31

    Hallo Klaus!
    Wirklich klasse! Hast toll hingekriegt. Mit meiner C3030Z könnte ich vielleicht auch sowas machen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die C4000 etwas besser in der Rauschunterdrückung ist, da sie ja etwas "neuer" ist, oder?
    VG Krispin
  • Klaus W 14. September 2003, 19:54

    Micha,
    warst du der der immer rumgeblitzt hat ;-))))

    lg Klaus
  • Micha Grätzbach 14. September 2003, 19:40

    Hallo Klaus!

    ... da kann ich nich mithalten... wunderbare Farben und tolle Stimmung!
    ... in der Nacht hatte sich noch einer mit der Kamera unter die restlichen Leut gemischt...


    Grüßle
    Micha
  • Claudia K. 13. September 2003, 17:24

    Klasse Aufnahme - super gelungen !

    LG
    Claudia
  • Karl-Heinz Fleck 12. September 2003, 20:13

    Das Bild vom Schoßplatz mit dem Nuen Schoß als Hintergrund ist dir ausgezeichnet gelungen.
    gruss karl-heinz
  • Bernhard Weichel 11. September 2003, 23:13

    Das finde ich ganz toll. Auch, dass dir bei der langen Belichtungszeit keiner ins Bild gelatscht ist.

    Werd ich wohl auch mal probieren müssen ...

    --lg b.
  • Cornelia Schorr 11. September 2003, 17:46

    mmh, Zuckerfoto!!!!!
    LG conny
  • Bri Se 11. September 2003, 9:16

    Ein sehr schöne, wirkungsvolle Aufnahme.
    Die Stimmung des Lichtes, besonders im Wasser, kommt gut zur Geltung.
    LG Brigitte
  • Mark Lüthke 10. September 2003, 23:26

    schöne avaible light Fotografei, hat was...

    Mark
  • Irene K. 10. September 2003, 23:25

    es ist nicht nur die Lichtstimmung, die mir hier ausgezeichnet gefällt - das Wasser ist so weich fließend dargestellt. So hätte ich es oft schon gerne gehabt.
    lg - Irene
  • Klaus W 10. September 2003, 22:27

    @Pierre
    danke

    @Hallo Moni,
    mein Stativ war nicht höher, deshalb die perspektivische Verzerrung. :-)
    Mit EBV wollt ich nicht allzuviel vom Bild, in seiner Ursprungsform, verändern. Lieber sind mir Eure ehrliche Meinungen durch die ich lerne, dass nächstesmal besser zu machen, danke für deine Objetivität.

    @Franz
    was an dem Schnitt findest du nicht gut?

    Grüße Klaus

  • Franz Kofko 10. September 2003, 21:46

    von technischen her finde ich klasse.
    wirklich gut .
    ein super foto.

    der schnitt ist aber für mich nicht so gut.
    was meinst du ?

    lg fk