Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
STUTTGART - Walibo - Ostern 2003

STUTTGART - Walibo - Ostern 2003

833 5

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

STUTTGART - Walibo - Ostern 2003

Können sich zwei User (ein User und eine Userin) auch treffen?? Und ob! Trotz intensiver Bemühungen sind wir beide zwar leider alleine geblieben. Gleichwohl hatten wir fast eine Woche tierischen Spaß. Gell Iris?? Ich hab eine liebe Familie kennen gelernt, der ich unser Stuttgart und a bissle vom Ländle zeigen durfte. Spätzle ond Zwieblroschtbrate habet mir gesse ond a Viertele Trollinger gschlotzt. Beim Daimler waret mir ond in dr Wilhelma. Dr Zollernburg habet mir in d Auge guckt ond des Blühende Barock in Ludwigsburg besucht. Auf em Stuttgarter Frühlingsfescht habet mir schließlich Abschied gfeiert. VIELEN DANK AN UWE, LARS, MAREN UND IRIS für eine Woche, die i net so schnell vergessa werd. - ROBERT

Des Bildle besteht aus 48 Fotos von dr Iris und mir.

Damit die 130 KB eingehalten werden konnten, wurde der Hintergrund selektiv stärker komprimiert. Eben ein Komprimiss!

Kommentare 5

  • Martina Schwencke 6. Mai 2003, 23:47

    Sehr schöne Arbeit! Da kriegt man doch einen guten Eindruck davon, was wir alles verpasst haben... *seufz*
    LG, Martina
  • IP Eyes 6. Mai 2003, 20:08

    Sehr schön gemacht, gefällt klasse.
    LG, Ina
  • Klaus Tesching 5. Mai 2003, 21:51

    Junge, Junge (und Mädchen, Mädchen ;-) )
    da habt ihr echt gearbeitet, Gratulation.
    LG, Klaus
  • Iris Richter 5. Mai 2003, 21:05

    Ups.... da geht gleich ein ganz dickes Dankeschön von meiner Family und mir an dich zurück:
    Für eine perfekt organisierte Woche, die trotzdem voller Überraschungen war!
    Dazu jeden Tag Kaiserwetter.... das Gewitter auf der Alb zählen wir nicht mit, gell ;-)
    Toll, deine Zusammenstellung! Bei einigen Bildern muss ich glatt überlegen, wer sie nun gemacht hat. Bei einem bin ich mir ganz sicher: Die Spinne ist nicht von mir :-))))
    Lieber Gruß
    Iris
  • Brigitte K. 5. Mai 2003, 20:22

    Einsame SPITZE !!
    lg Brigitte