stuttgart underground

stuttgart underground

1.287 6

Stefan Bo


kostenloses Benutzerkonto, Weinstadt

stuttgart underground

naja...nächstes mal nehm ich die digi mit, die analoge gibt bei länger als 8sekunden auf...und die farben kommen irgendwie nich so wie sie sollten.


die stuttgarter untergrundbahnhöfe.
cosina ct7, stativ, fernauslöser, ISO400, scan.

von links nach rechts: feuersee, hauptbahnhof, stadtmitte, universität, schwabstrasse.

Kommentare 6

  • Benny Casablanca 24. April 2008, 5:38

    cool
  • -Lea- 19. März 2008, 13:51

    coole idee :) is mir ehrlich gesagt nie so richtig aufgefallen dasses da unten tatsächlich so viele farben gibt?? :D
  • Malek Schuett 10. April 2007, 23:20

    ganz ok aber die übergänge sind mir zu krass ich hätte die bilder anders geordnet...ich hätte die treppen nebeneinander aufgestellt und der blaue und gelbe halbkreis zu einem kreis gebunden.
  • Heussa 20. März 2007, 8:41

    ich find die farben saugeil! wenn sie sätter gewesen wären, wärs nur halb so cool. fav.
  • Rosi S. 19. März 2007, 22:49

    ja wollte schon die Farbensache anmerken... aber wenns ne analoge war klar. Hast mal versucht se im nachhinein bissl hochzudrehen? Das nimmt dem ganzen leider so ein bisschen das Leben find ich.
    Aber toll zusammengeschnitten
  • Funktion nicht garantiert 19. März 2007, 22:47

    ich finds geil!
    und die farben kommen super!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten