Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.949 9

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Stuttgart


Bei Nacht und Nebel .... und Regen!

Gestern Nacht auf "Türle" mit Andi, Daniel, Holger, Micha und Thorsten.


canon powershot G3
Belichtung: 4.0 sek
Blende: 8
ISO: 50
Brennweite: 14.4mm

Kommentare 9

  • Andrea Fries 10. Oktober 2004, 15:04

    Super! Vor allem der mutige Bildschnitt macht hier die Bildwirkung aus.

    vlg Andrea
  • Angelika H. 10. Oktober 2004, 14:04

    gute formatwahl.
    schönes licht .
    gefällt mir.
    lg angelika
  • Reinhold Bauer 10. Oktober 2004, 13:09

    den goldenen Hirch sah ich schon mal bei dir, stimmts?
    Zauberhaft wirkt deine Nachtaufnahme, die blitzenden Strahlensterne und die Reflexe auf dem Wasser.
    Das Handtuchformat unterstreicht die Szene prima.
    lg reinhold
  • Irene K. 10. Oktober 2004, 11:26

    das Format ist prima gewählt, es betont den Bau mit dem Hirsch - die i-Tüpfelchen sind die sternförmigen Lichtpunkte.
    Grüßle Irene
  • Egon Kratt 10. Oktober 2004, 8:39

    Tolles Bild! Klasse Spiegelung des Lichts.
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Werner M. 10. Oktober 2004, 7:50

    Hallo Claudia,

    das ist ja gerade, wie hättest du ohne Regen die Spiegelungen hingekriegt? Du hättest die Freifläche fluten müssen. Das ist besondere daran geworden, abgesehen, dass es ein feines Exponat mit ungewöhnlicher Rahmenformatgebung (die ich gut finde) darstellt ....

    lg Werner

  • A N D I 10. Oktober 2004, 6:50

    Die armen Entlein, die werden ja ganz nass bei dem Sauwetter ;-)
    Wirkungsvolles Format! Gefällt mir!
    Doch leider muß ich der Ehrlichkeit halber mal meckern:
    Der Turm kippt leicht nach rechts, findest Du nicht? ...Obwohl, die Spiegelungen auf dem Wasser wiederum sind eigentlich gerade...hmm...vielleicht isses ja noch etwas zu früh für meine müden Äuglein... ;-)
  • Thomas Leder 10. Oktober 2004, 1:04

    das wasser wirkt schon schön weich... vielleicht noch ein paar sekunden länger belichten... aber bei einem solchen wetter ist das kein vergnügen...
  • Patrick Weniger 9. Oktober 2004, 23:23

    Na da scheint ja der Abend ein großer Erfolg gewesen zu sein. Schöne Nachtaufnahme.

    gruß patrick