2.438 4

cadilak


kostenloses Benutzerkonto

stuttgart

Kritik willkommen

Kommentare 4

  • cadilak 5. November 2013, 14:18

    Danke für den Tipp glaub aber nicht das nochmal hin geh,ist brutal kalt nachts haha,Gruß
  • ChizuSCP 5. November 2013, 11:11

    Probier die strasse von unten zu fotografieren,mitten im geschehen...eventuel eine ganz niedrige position. Und dann die camera einwenig nach oben ausrichten..
    Lg pete
  • cadilak 13. Oktober 2013, 14:46

    Mir ist es nicht aufgefallen das es nach rechts kippt.Was den Ort angeht,er ist wirklich ein bisschen langweilig.Das war in Stuttgart nähe Hauptbahnhof beim Hotel Le Meridien.Grussssss
  • ronnym1972 13. Oktober 2013, 13:10

    Na, dann fang ich mal an, es kippt nach rechts(hättes besser ausrichten können. Belichtung ist gut, nur die Umgebung wirkt leider sehr trist. Ich mag Lichtspuraufnahmen. Vielleicht gibts noch Infos zum Aufnahmeort?
    VG Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Stuttgart bei Nacht
Views 2.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 22
Belichtungszeit 15
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von