Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stuttgart bei Nacht

Stuttgart bei Nacht

836 8

Stuttgart bei Nacht

-------->>>>> scrollen nicht vergessen -------->>>>>

Ja - ich bin noch da - ich lebe noch... Sorry Freunde fürs rar machen - das bleibt auch noch ne Weile so. Leider.

Der Flughafen war sooo schön...

Inspiriert durchs Kamera leer machen. Nebenbei zusammen gerechnet.
(aus RAW in Tif, mit Photomatix je 3 Stück in HDR und dann mittels PTGui in 360° Pano, danach noch als interaktives Pano per PanoramaStudio exportiert)

In gaaaanz groß gibts das hier [nutzt die Vollbildansicht]:
http://www.parfumwarenhaus.de/privat/s_air_new.html

Liebe Grüße

Kommentare 8

  • Andreas Beier 1. Juni 2012, 21:06

    schön gezeigt
  • Joachim Gabbert 2. Mai 2012, 0:53

    Nice°!
    Grüße aus der Quellenstadt, Joachim
  • F A R N S W O R T H 26. April 2012, 19:45

    durch das hin und her scrollen gewinnt man einen sehr guten eindruck.
    nur keinen stress Markus !
  • Torsten TBüttner 25. April 2012, 11:09

    Schön das Du noch lebst *lach* - ein klasse Pano, tolles Motiv und noch tolle Arbeit!
    Vg
    Torsten
  • André Künzel 25. April 2012, 8:11

    Dein Pano und die Animation ist technisch gesehen wieder eine Meisterleistung von Dir. Das Motiv ist für solche filterfreien Aufnahmen absolut prädestiniert und in der Animation macht es richtig Spaß sich zu bewegen.

    Grüße von André
  • Eric mit c 24. April 2012, 21:55

    Gigantische Übersicht! Schön, mal wieder was von dir zu sehen, Markus. Mach dich nicht zu rar... das Leben ist zu kurz ;-)

    LG
    Eric
  • Ralph.S. 24. April 2012, 21:53

    Die Perspektive hast du gut gewählt und die Ansicht ist einfach grandios.
    Sehr schöne Arbeit.
  • Karla M.B. 24. April 2012, 21:28

    Deine Panos sind immer wieder eine klasse für sich!!!
    Auch dieses finde ich mehr wie gelungen, dazu eine Top-Qualität...gefällt mir sehr!
    LG Karla