Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
363 2

STränkner


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 2

  • Lacrima Ferres 9. Januar 2011, 1:28

    eine tolle und aussagekräftige Aufnahme von einer aussagekräftigen Aktion!

    liebe Grüße
    Lacrima
  • der Falk 22. Oktober 2010, 19:48

    Sehr gut!

    ...habe es leider noch immer nicht geschafft hinzufahren- es geht ja lange nicht mehr um den Bahnhof allein. Es geht auch um die Frage, ob eine diktatorische Politik mit fanatischen Ansätzen unter dem Deckmantel des Wettbewerbs und Fortschritts, so handeln und weiter existieren darf. Um die Frage der Menschlichkeit. Der Gier.

    Danke für diese Aufnahme - sie zeigt uns, die bisher zuhause bleiben mußten - ein wenig von der Welt und den Geschehnissen in Stuttgart.

    Viele Grüße!

    Falk