Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.331 4

Marion Pawel


Free Mitglied, Syke

Sturz vom Pferd

Ein weiterer Stein vom Bassumer Friedhof

Kommentare 4

  • Pseudografin® 31. Oktober 2002, 23:09

    Der Stein ist gut, das Bild mir selbst zu dokumentarisch. Irgendwie könnte ich mir vorstellen, das es mit ganz dezent eingefärbtem Efeu total genial aussieht ... aber hör lieber nicht auf mich, das ist bestimmt ne ziemliche Arbeit und ich kann nicht garantieren, das es dann wirklich supi aussieht. :)
  • Nitewish I 30. August 2002, 11:44

    gefällt mir auch gut.
    gruß ute
  • A.W. Osnafotos 27. August 2002, 0:33

    schön abgelichtet, gefällt mir gut.
    cu andré
  • Theo S. Beck 26. August 2002, 20:09

    Hallo Marion!!!!
    Toll!!!!! Ich werde mir Deine Fotos anschauen!!!! Super gesehen!!! Friedhöfe sind wirklich sehr interessant und ein spannender Themenbereich! Du hast mich auf die Idee gebracht! Ich werde dieses Thema mal vorschlagen. Wahrscheinlich bei FC nicht so interessant!
    Gruß Theo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz