Zurück zur Liste
Sturmtief Kirsten auf Amrum

Sturmtief Kirsten auf Amrum

896 15

jobjob


kostenloses Benutzerkonto, cologne

Kommentare 15

  • jobjob 14. Juli 2008, 22:00

    Danke für die netten Anmerkungen. Und wer Amrum noch nicht kennt: dort ist es genau so, wie man sich Friesland immer ausmalt. Wirklich eine Trauminsel.

    Grüße

    JJ
  • Knut Geissler 13. Juli 2008, 13:03

    Feine Arbeit. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Knut
  • .Sternenstaub. 13. Juli 2008, 12:59

    Ein irres Bild!
    Ich liebe Sturmwetter und du hast die Stimmung in diesem Foto toll eingefangen.

    Wir waren auch kürzlich auf Amrum, schade daß wir nicht auch so ein tolles Wetter hatten ;)
    Ich bin rundum begeistert und habe nichts auszusetzten ;)

    Das Licht ist der Hammer, die Gräser& der Sandweg - ein Traum,
    der Mann steht da und wirkt gedankenverloren, er hat einen "Dünengipfel" erklommen und schaut auf die Welt, die nun vor ihm liegt....
    Ich könnte noch lange weiterträumen und Gedanken hineinspinnen wenn ich dieses Bild betrachte.
    Es inspiriert mich.

    Liebe Grüße Pia

  • KSTUDI 13. Juli 2008, 12:43

    Eine herrliche Aufnahme.Die Stimmung hast du wunderbar festgehalten. Licht und Farben sind wunderbar. Ganz große Klasse !!!
    LG von Kersten
  • Wilhelm Greiner 21. März 2008, 3:19

    Doch.
  • Günter Rothen 19. März 2008, 22:41

    Gewaltig, man spürt richtig den Sturm aufziehen. Toll belichtet. Ein Foto mit Spannung.
  • jobjob 19. März 2008, 15:03

    Danke für die bisherigen Reaktionen.
    Freut mich wirklich, dass es gefällt und kann auch die Kritik gut verstehen. Wobei das Bild nicht aus Selbstzweck entstanden sondern eine Dokumentation von Dreharbeiten ist. Deshalb konnte ich den Protagonisten auch schlecht aus der Szene werfen ;-)
    Aber ich hätte es ja nicht hier ins Forum gestellt, wenn es mir nicht selber gefallen würde.

    JJ
  • Henning Lorch 18. März 2008, 16:32

    Suuuuper
  • Frank Cz. 18. März 2008, 15:41

    schöne Stimmung; mir ist der Horizont zu mittig, den Menschen hätte ich nicht ins Bild genommen, um den Kontrast von sonnenbeschienenen Flecken zu schwarzer Sturmwand stärker herauszuarbeiten, wäre es vielleicht besser gewesen den Ausschnitt nach links zu verschieben. Am linken Rand knapp unter dem Horizont liegt der weiße Sand, der noch angestrahlt wird. Den hätte man IMHO besser als Kontrast zur schwarzen Wolkenwand herausrbeiten können. Däfür hätte ich die rechte obere Ecke, die zu wenig Struktur aufweist (zwangsläufig bei dem Kontrast) komplett aus dem Bild gelassen.

    Viele Grüße
  • electric wooly mammoth 17. März 2008, 19:12

    wunderbar...alles.

    ausgenommen die giftgrünen gräßer da links unten verwirren und wollen nicht so richtig ins bild passen.

    stürmische grüße
    ewm
  • Mitsubi 17. März 2008, 18:30

    Sehr, sehr schöne Lichtstimmung.
    Sehr gelungene Aufnahme!
    LG Mitsubi
  • Ralf Conrads 17. März 2008, 18:19

    Bildaufteilung, Farbe, Licht sehr gut. Es kommt eine schöne Stimmung rüber, die man spüren kann, wenn man die Inseln in Norddeutschland kennt. Ich hätte das Bild ohne den Typen gemacht.
  • Bernd Groftschik 17. März 2008, 15:25

    Das Licht !!
  • Tanja Baßermann 17. März 2008, 14:43

    Toll eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Tanja
  • Lars Lieber 17. März 2008, 14:34

    klasse szene!

    Lars