Zurück zur Liste
Sturmtief "Fabienne"

Sturmtief "Fabienne"

6.242 3

Susanne Marx


Premium (Complete), maulbronn

Sturmtief "Fabienne"

über dem Mittleren Schwarzwald oberhalb Sasbach. Nahe der Schwarzwaldhochstraße.

Kommentare 3

  • Gerd Frey 24. September 2018, 11:20

    da ist es noch harmlos.
    sonst hätte es dich auch weggetragen :-))
    vg gerd
  • Rumtreibär 24. September 2018, 8:41

    klasse dokumentiert und gut gezeigt
    Gruß Dieter
    • Rumtreibär 24. September 2018, 9:19

      Moin Susanne,
      Danksagung bzw. Lob für meine Anmerkungen ist bestimmt gut gemeint von Dir - aber nun wirklich nicht nötig, also wenn ich mich ständig für Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken würde, käme ich zu nix mehr ;-))
      Daher verzichte ich gänzlich darauf und schreibe lieber eine Anmerkung zu einem Foto was mir gefällt - das freut den Fotografen denke ich mehr. Mir geht es jedenfalls so.
      Das "ewige" Danken und Loben (ohne Anmerkung) greift hier in letzter Zeit ziemlich um sich....
      Gruß Dieter