Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 3

T. P.


Free Mitglied

Sturmfront...

So sah die herannahende Sturmfront von Rhodos aus aus, die große Teile Griechenlands und der Mittelmeerinseln verwüstete (Herbst 06).

Kommentare 3

  • Frank-Martin Richter 14. Juni 2007, 10:13

    krasses bild! schade das nur mit dem strommast...

    lg
    Frank-Martin
  • T. P. 11. März 2007, 11:54

    Ja, das ließ sich leider nicht anders machen. Dahinter lagen nur Hotels und ich konnte da wo ich war keinen höheren Standpunkt finden, auf den man mich gelassen hätte ;o)
  • Massimos 11. März 2007, 11:51

    sieht echt stark aus
    schade nur das der strommast im bild ist

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz