Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 2

Roland W. Meier


Free Mitglied, Selb

Kommentare 2

  • Roland W. Meier 20. Oktober 2004, 23:13

    Jaaa, liebe Sigrid, das ist natürlich in Bayern!
    Aber auch eher selten. Da muß das Wetter passen und ich Zeit haben und in die richtige Richtung gucken UND DIE KAMERA DABEIHABEN!
    Kurz: Glück.

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 6. Oktober 2004, 23:13

    NA SAG MAL WO SIEHT MAN DENN SOOOOWAS IRRES???
    DANKE FÜR DEINE BAYERNANMERKUNG: DADURCH HABE ICH DEINE FOTOS ENTDECKT: HAT SICH MEHR ALS GELOHNT!!!!!!!
    DANKE SIGRID