Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
521 4

Roland W. Meier


Free Mitglied, Selb

Kommentare 4

  • Roland W. Meier 20. Oktober 2004, 23:10

    @GG
    na, superwild und konturlos. Aber sie haben eine Richtung, fast wie ein Wirbel. Das hat mich hier zum Druck auf den Auslöser bewegt.
    Ich versuche mitzuhalten und noch ein paar Wolken zu knipsen.
  • Mareike Schaal 12. Oktober 2004, 21:58

    Und mir schreibst meine Wolken wären wild und konturlos....und was sind Deine hier? :-)
    Nee ehrlich, es ist ein tolles Bild, ich liebe ja bekanntlich Wolkenbilder und dieses und auch deine anderen gefallen mir sehr gut!
    lg
    GG
  • Hendrik Kühl 7. Oktober 2004, 13:58

    sieht gut aus!_!
    ich finde es wirkt so als ob die sonne die wolken anziehen würde!_!auch dir sanften farben und das motiv selber gefallen mir gut!_!

    gruß hendrik
  • Silk.e M. 19. September 2004, 11:37

    es sieht mich ;o))

    toll, Deine Wolken-Pics!!

    LG Silke