Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.604 6

Karola Hoppe


Pro Mitglied, dem Kreis Recklinghausen/ NRW

Sturm zieht auf

Meine kleine Geschichte zu diesem Foto:
Ich hatte mir vorgenommen, mal einen Sonnenuntergang und einen Sonnenaufgang in Kinderdijk zu erleben. Um unnötiges Autofahren zu vermeiden, wollte ich im Auto schlafen. Nachdem ich gestern (viel zu spät) angekommen war, ging die Sonne bereits unter. Ein Sturm zog auf und es fing an zu regnen. Ich musste während der Langzeitbelichtung immer wieder die Regentropfen vom Filter putzen und dabei mein Stativ festhalten, damit es nicht umgeweht wird.
Habe dann die Nacht im Auto verbracht, und vor Kälte kaum ein Auge zugemacht. Als es dann heute Morgen immer noch geregnet hat, bin ich wieder nach Hause gefahren.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner REISEN
Views 1.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 10-20mm
Blende 10
Belichtungszeit 149
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten