Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
813 5

Sturm zieht auf

Tafeleisberge vor der Südostküste Südgeorgiens, Südatlantik

Kommentare 5

  • Stemmer Thomas 9. August 2009, 21:34

    Echt cool. Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG, der Stemmer
  • Doc Martin 9. August 2009, 21:27

    Ein Kontrastprogramm der ganz besonderen Art und daher auch beneidenswert. Licht, Farben, Strukturen, Wind und Wetter zaubern eine Stimmung von unglaublicher Intensität. Glückwunsch.
    LG Martin
  • Gudrun Ruf 9. August 2009, 21:20

    schön, wie das Blau der Eisberge leuchtet.
    Sagenhaft.

    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Marc S. L. 9. August 2009, 21:15

    Klasse, tut gut in der Hitze mal was "Kaltes" zu sehen :-)

    LG Marc
  • Sonja Haase 9. August 2009, 21:14

    Wahnsinn! Ich fühle mich nun noch kleiner als eine Ameise! Was für Dimensionen. Viele Grüße, Sonja.