Zurück zur Liste
...Sturm zíeht auf...

...Sturm zíeht auf...

1.252 9

Dominic L.


kostenloses Benutzerkonto, Bitz

...Sturm zíeht auf...

Dieses Bild entstand gestern bei einem Spaziergang durch Konstanz, als ich bei meiner Schwester war.

Ist wieder eine HDR-Aufnahme, hoffe es gefällt!

Feedback wie immer erwünscht!!

~>Des Königs Schloss<~
~>Des Königs Schloss<~
Dominic L.




Jan Peter Theurich, gestern um 0:23 Uhr
Schön an diesem HDR ist, dass man es nicht gleich merkt.
Leider kippen die Häuser nach rechts.
Wer HDR kann, sollte auch das korrigieren können.

Dominic L. , gestern um 11:06 Uhr
Ja können vll schon, aber das Problem ist hal, das ich nicht genau vor den Häusern stand sondern in einem versetzten Winkel, die Häuser die weiter hinten sind werden nunmal immer kleiner. Und wenn ich nun die Häuser "gerade" mache passt das ganze Bild nich mehr, da dann auch da Wasser und alles andere schief ist =(

Kommentare 9

  • Dominic L. 5. April 2008, 17:10

    @ Frank, da hast du schon recht, nur ich habe mein Stativ vergessen :S

    Am kommenden Montag fahre ich noch einmal nach Konstanz und mache das Bild neu!
    Hoffe es gefällt dann besser =)
  • Frank Eberius 4. April 2008, 16:05

    @ Dominic, tja HDR ist ja eine Technik, um einen bestimmten Effekt zu erzielen. Der Effekt ist aber sicher nicht, daß bildbestimmende Teile unscharf und unansehnlich werden. Ich denke, mit Stativ würde es scharf und ansehnlich werden. Dieses hier ist dann eher Ausschuss.
    Gruß Frank
  • Lallü 29. März 2008, 12:49

    Ich finde das Bild auch gut so wie es ist!
  • Dominic L. 28. März 2008, 9:39

    Nein das war Freihand....
  • Frank Eberius 28. März 2008, 7:03

    Mich würde interessieren wie das Orginalbild oder das Normalbelichtete Bild aussieht. Die Häuser werden nach oben unscharf. Hast du ein Stativ benutzt und die Kamera genau ausgerichtet?
    Gruß Frank
  • BelindaTh. 24. März 2008, 22:25

    würde mir evtl. besser gefallen, wenn du die linke seite nicht abgeschnitten hättest.
    kann natürlich auch sein, dass da eine riesige baustelle ist und somit würde es so passen :)
  • dottydoc 24. März 2008, 22:06

    Foto ist in Ordnung
    D.
  • Ralf Hallay 24. März 2008, 21:55

    hi,
    coole bild,
    hat irgendwas, obwohl die schärfe fehlt,
    aber vielleicht auch gerade deswegen,
    die mystische wirkung gefällt.

    lg ralf
  • Maik Schumann 24. März 2008, 21:53

    Schöne Stadtansicht - HDR passt perfekt.
    M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz