Sturm meines Fotorucksacks

Sturm meines Fotorucksacks

2.183 12

Pati Weber


kostenloses Benutzerkonto, Therwil - Basel

Sturm meines Fotorucksacks

Alpenmurmeltier (Marmota marmota)

Spielboden / Saas Fee / 24.09.08

Die Lockmittel wie Erdnüsse und Möhren (in der CH "Rüebli") mussten streng bewacht werden!

Lunch im Schnee
Lunch im Schnee
Pati Weber


http://www.youtube.com/watch?v=hLwo6dmEWcU

Kommentare 12

  • Michael Klarl 2. August 2009, 12:26

    das ist ja stark, mit Essen und Trinken kann man also nicht nur Menschen begeistern ... ;-)
    der Typ krümelt dir ja den ganzen Rucksack voll. :-)
  • Daniela Boehm 7. Oktober 2008, 23:54

    Ja wenn da so was leckeres drin ist ;) klasse..LG Daniela
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 28. September 2008, 19:34

    na selber schuld, wer die roten ringe so offen hinlegt! ;-)

    lg Maik
  • Slides Only 27. September 2008, 18:46

    Eine geniale Situation. Gefällt mir gut. Ich habe noch nie ein freilebendes Murmel gesehen! Einfach klasse!
    Slides
  • Allegrina 25. September 2008, 7:34

    So, nun mach die Tasche zu und nimm´s mit :-)))))).
    Das möchte man am liebsten machen.Aber ich denke, hier fühlen sie sich am wohlsten.
    LG Ruth
  • Jan Geerk 24. September 2008, 22:50

    Super. :D Tolles Bild von dem süssen Kerlchen. Hast ihn hoffentlich nicht überfuttert.
    Gruss
    jan
  • Marcus aka Megge L 24. September 2008, 20:41

    Ui, gleich ein Sack voll "Rüebli" - hattest wohl vor, dort länger zu campieren ;-))

    Witzige Szene hast Du hier festgehalten!

    Interessant, Du schleppst sogar meinen Rucksack mit Dir rum - woher hast Du den ohne dass ich es bemerkt habe? ;-)

    Wünsche weiterhin eine tolle Zeit in Saas Fee - Wettermässig habt ihr's ja perfekt erwischt!

    Gruess, Megge
  • Claudia Haardt 24. September 2008, 20:10

    bei dem lekeren Ihnalt würde ich den Rucksack auch sofort stürmen.
    Claudia
  • Lehmann Marc 24. September 2008, 20:07

    Dacht ich's mir doch ! Echte Tierfreunde kaufen bei Globus Gourmet ...
  • Pati Weber 24. September 2008, 20:04

    @marc
    sind Coop-Rüebli ;-)
  • Lehmann Marc 24. September 2008, 19:58

    Ein Hit das Bild ! ...und auf dem weichen Rucksack lässt's sich lässig sitzen ...
    Trotzdem eine kleine Kritik des Nikonianers : die Rüebli schauen alles andere als biologisch aus ...
    mfg marc
  • PeterSchwarz 24. September 2008, 19:36

    LOL, super Foto. Perfekte Szene. Den Rucksack mit fast identischen Inhalt habe ich auch ...

    gruß, peter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere allgemein
Views 2.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten