Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

428 26

Marguerite L.


World Mitglied, Zürichsee

Sturm

am 1. April (kein Scherz) mit Schnee und Graupelschauern,
es war eine Weltuntergangsstimmung ... aber auch ganz toll ...

Sehnsuchtsbild
Sehnsuchtsbild
Marguerite L.

Kommentare 26

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. April 2015, 20:08

    sieht sehr dramatisch aus
    Gruß Wolfgang
  • K-A-R-I-N 4. April 2015, 21:54

    Warum bei mir über das Wetter schimpfen wenn es bei Dir auch nicht besser ist.. beruhigt.... trotzdem, Deine Fotos über den Zürisee werde ich mir, so lange es geht, immer wieder anschauen. LG Karin
  • Rainer Switala 3. April 2015, 22:10

    bedrohlich und beänstigend
    coole wetterstudie
    wünsch ein schönes osterfest
    gruß rainer
  • Christiane S. 3. April 2015, 16:38

    ...oh ja..., die Stürme der letzten Zeit war schon verrückt... Wie du die Stimmung eingefangen hast, gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß - Christiane
  • Cécile Fischer 3. April 2015, 0:49

    ...ja der Sturm hat bei uns auch gewütet. Schön ist dieses Wolkenschauspiel. Du hast es fantastisch festgehalten.
    Ich wünsche Dir noch wunderschöne, frohe Osterfeiertage. Hoffentlich gibt es ein bisschen Sonne, ansonst machen wir es uns in der Wohnung gemütlich.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • LichtSchattenSucher 2. April 2015, 23:07

    Grossartiges Licht und Dramatik!
    Gruss
    Roland
  • Vitória Castelo Santos 2. April 2015, 23:04

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria


  • tiedau-fotos 2. April 2015, 22:52

    Bei einer solchen Stimmung nicht zu fotografieren wäre ja fast ein Frevel..., klasse festgehalten
    liebe Grüße Uli + Elke
  • L. Rüegg 2. April 2015, 22:49

    Vor allem wenn man dieses Schauspiel von Wohnzimmer aus zusehen kann liebe Marguerite.
    Wird wieder nichts mit dem schönen Wetter, nehmen wir es wie es kommt. Für dich hoffe ich natürlich auf viel besseres Wetter, damit du dich gut erholen kannst.
    Sage Tschüss und komm bitte Gesund und gut erholt zurück, mit vielen schönen Bilder, auf die ich mich schon freue, geniesse die warmen Tage hoffentlich....
    Lotti
  • Marianne Schön 2. April 2015, 22:30

    Gut wenn man da im trockenen sitzt...
    das Bild ist dir fantastisch gelungen.
    NG Marianne
  • Katjuschka W. 2. April 2015, 21:21

    Besser kann man Trostlosigkeit nicht darstellen!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • FunX 2. April 2015, 20:34

    Ein Ausblick mit Dramatik!
    Gefällt mir sehr...
    Da ist Dynamik drin!
    Der Lichtfleck am Horizont bringt Hoffnung...
    Liebe Grüße
    FunX
  • ChriPe 2. April 2015, 20:18

    dramatische Stimmung - klasse von Dir aufgenommen!
    Lieben Gruß, christiane
  • Adrianus Aarts 2. April 2015, 20:18

    Bei uns auch nicht viel Besser Marguerite.
    aber deine aufnahme ist klasse und hat eine besondere ausstrahlung
    LG Ad
  • Gaby J. 2. April 2015, 20:11

    Daumen hoch
    Sag bloss du warst bei dem Wetter draußen
    Lg gaby und frohe Ostern