Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sturm im Wasserglas II

Sturm im Wasserglas II

376 4

Kommentare 4

  • Petra Grewe 13. Januar 2003, 6:32

    Witzig, eigentlich. Aber ich hab mich auch gewundert warum mein Tropfen nicht rund ist *lach*


    LG
    Petra
  • Christian Siller 12. Januar 2003, 23:01

    @Holsteiner
    Ja, das Glas ist wirklich ein wenig rechtslastig, werd ich noch a bisserl drehn...

    @Petra
    Nein, bearbeitet ist da nix. Alles orginal so aufgenommen. Hab das Wasser einfach aus einer Kanne reingeschüttet - sieht so aus....
  • Petra Grewe 12. Januar 2003, 16:57

    Nanu, hast du das irgendwie bearbeitet oder so? Der Wasserstrahl in das Glas sieht so unwirklich aus? Ansonsten mag ich ja diese Wasserbilder :-)

    Viele Grüße
    Petra
  • Der Holsteiner 12. Januar 2003, 16:55

    Hallo Christian,
    hab mir gerade dein Wasserglas 1 angeschaut. Da hat das Bild durch den schwarzen Hintergrund einen besseren Kontrast. Hier gefällt mir besonders das der obere Rand schön scharf ist. Was mir nicht gefällt ist das das Glas ein wenig nach rechts kippt.

    LG
    Holsteiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz