Zurück zur Liste
 Sturm im Garten des Katharinenpalastes

Sturm im Garten des Katharinenpalastes

13.662 9

Silvia Bachar


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • hans-jakob 30. Januar 2019, 17:05

    Wie ein Bild aus alten Zeiten gefällt mir!
    LG hans-jakob
  • LichtSchattenSucher 17. Januar 2019, 19:12

    Sehr gute und dramatische Schwarzweissarbeit!
    Gruss
    Roland
  • Silvia Bachar 17. Januar 2019, 8:43

    Ich fand es auch ein wenig symbolträchtig, was sich da alles über den Romanoffs zusammenbraute....
    Auf jeden Fall, vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Liebs Grüessli, Silvia
  • Zina Heg 17. Januar 2019, 7:20

    Bei mir hat das Bild jedenfalls einen WOW-Effekt ausgelöst! :-) Ich finde es grossartig mit der dramatischen Bearbeitung. Und warum nicht, wenn die Möglichkeiten ja vorhanden sind? Mache ich auch gerne, wenn es passt. Und hier passt es definitiv. Auch der Aufbau mit der Spiegelung finde ich super.
    Liebe Grüessli, Zina
  • Urs V58 16. Januar 2019, 23:01

    Diese Stimmung ist eine Wucht und wirkt so richtig dramatisch. Ich finde die Aufnahme sehr eindrücklich! Und das Gebäude kenne ich natürlich ;-) Liebs Grüessli, Urs
    • Silvia Bachar 16. Januar 2019, 23:32

      Vielen Dank für Kommentar und Lob! Die Dramatik ist schon ein wenig an der oberen Grenze.
      Liebi Grüess
      Silvia
    • Urs V58 16. Januar 2019, 23:44

      Das ist die künstlerische Freiheit der Fotografin - die habe ich auch schon ähnlich ausgereizt ;-) Liebi Grüess, Urs
  • neue Bilder 1010 16. Januar 2019, 11:08

    was ist mit den Wolken? Kontrast zu weit hoch gefahren?

Informationen

Sektionen
Ordner russland
Views 13.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPad Pro
Objektiv iPad Pro back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/2331
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Öffentliche Favoriten