Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sturm auch am Kummerower See..

Sturm auch am Kummerower See..

619 22

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Sturm auch am Kummerower See..

Die Aufnahme ist von heute morgen..gegen Mittag ging es hier richtig los. Orkan und Schneestürme..und es schneit immer noch und bleibt auch liegen..
Trotzdem geht es morgen in die Pilze.

Kommentare 22

  • Manfred Bartels 6. November 2006, 11:34

    Ein bißchen Wind kam waagerecht übers Land.
    Unsere gute Laune konnte er nicht verderben.
    Ist aber nicht einfach wenn hinterm Winkelsucher die Nase läuft.
    Gruß Manfred
  • Inger D.-G. 2. November 2006, 13:12

    Dich kann wirklich nichts davon abhalten, auch bei diesem Wetter rauszugehen, danke für`s Zeigen dieser Naturgewalten. Mußte auch immer an Euch in MeckPom denken.
    lg Inger
  • Lutz-Henrik Basch 2. November 2006, 10:43

    Hallo Conny,
    das war ja wirklich ein fürchterlicher Sturm. Ich hoffe, Du warst hier gut geschützt. Auf jeden Fall eine gute Doku von Dir.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Trautel R. 2. November 2006, 9:18

    sieht ja wirklich heftig aus, ich habe von dem sturm in den medien gehört.
    einen echten fc-ler schreckt aber auch dies von seinem vorhaben nicht ab. :-)
    lg trautel
  • Charly 2. November 2006, 8:13

    Ja - das war auch bei uns recht heftig. Dein Bild zeigt
    den Sturm sehr gut. Passt auf euch auf bei der Pilzjagd!
    LG charly
  • Juergen Modis 2. November 2006, 7:47

    ich mag ja wind.
  • Anne Rudolph 2. November 2006, 7:19

    hab gestern oft an Dich gedacht als die Sturmwarnungen für Meck-Pom durchgegeben worden sind. Gut, daß Du Dich rausgetraut hast und uns ein Bild vom Sturm zeigst
    Gruß anne
  • Bert Stamm 2. November 2006, 7:07

    Der Jahreszeit entsprechend.....Wind. Gut festgahalten.

    Gruss
    Bert
  • Heidi Zawko 2. November 2006, 5:32

    Boahhh, alles vom Schreibtisch gepustet, als ich das BIld aufmachte ;-)))
    Jetzt geht wieder die Zeit der Wolken los. Auch mieses Wetter hat so seinen Reiz, zeigt dien gelungens Bild.
    Viel Glück bei der Pilzjagd.
    VG Heidi
  • Burkhard Wysekal 2. November 2006, 0:58

    Etwas Tröstliches..........wenn ihr bei Schnee auf Pilzsuche geht,könnt ihr ja noch recht viele Arten mit einer weißen Mütze fotografieren.Das bedeutet auch gleichzeitig eine große Chance auf ungewöhnliche Fotos.
    So muß man das auch mal sehen......:-))
    Dein Sturmbild läßt einen schon frösteln....kommt aber gut rüber.
    LG. Burkhard.
  • Ursula Hunter 2. November 2006, 0:12

    Sieht so richtig schön aus, aber in dem Wetter sicher alles andere als gemütlich dort spazieren zu gehen. Viel Spaß in den Pilzen. Hier hats heute auch zum erstenmal geschneit.
    LG Ursel
  • Susan Milau 2. November 2006, 0:06

    Oups, Schnee???? Hier hat es nur mächtig gestürmt, aber Schnee gab es noch nicht. Dafür ist es saukalt!
    Schöne Herbststurm-Aufnahme, sehr ungemütliche Stimmung - läßt einen gerne nach Hause gehen, Kerzen anzuünden, den Ofen bollern lassen und Kaffee aufsetzen!
    LG und viel Glück für die Pilze! Susan
  • --Tommy-- 1. November 2006, 22:28

    ...starke Aufnahme...man spürt das Wetter förmlich...

    Gruß Tommy
  • Olaf Herrig 1. November 2006, 22:23

    Pilze suchen mit Schneebesen - das ist doch auch mal was! :-)
    Das Bild finde ich gaaanz stark, super die Perspektive, das Motiv und die Lichtstimmung sowieso!
    LG, Olaf.
  • R + G Team Dülmen 1. November 2006, 22:22

    da ziehen aber die wolken ganz schön......:)
    in die pilze geht es also morgen......
    schön bin schon mal gespannt auf das ergebnis....
    auch diese aufnahme ohne pilze...
    gefällt mir sehr gut....
    lg...Rita & Günter