Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sturm am Kummerower See

Sturm am Kummerower See

1.387 28

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Sturm am Kummerower See

..für wenige Minuten kam gestern Morgen die Sonne raus bevor es richtig zur Sache ging.
Heut morgen ist alles weiß, bei -2°..und gleich geht es in die Pilze.

Kommentare 28

  • Manfred Bartels 6. November 2006, 11:38

    Bei dem Wetter bin ich angekommen.
    Ist kein gutes Wetter für Brillenträger.
    Gruß Manfred
  • A.W. Osnafotos 3. November 2006, 21:11

    da wäre ich jetzt gern ... bissel wind um die nase wehen lassen ... :)
    lg, andré
  • Trautel R. 3. November 2006, 8:46

    und wir hatten gestern sogar - 5,2 grad und den ersten schnee, heute liegt allerdings nicht mehr soviel.
    perfekte aufnahme in dieser lichtstimmung.
    und wie war es in den pilzen?
    ein nicht zu kaltes und harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Jürgen Evert 3. November 2006, 7:27

    Sehr schöne Dynamik im Bild. Gefällt mir.
    Gruß Jürgen
  • Tanja Sch. 2. November 2006, 21:30

    Sieht gewaltig und wild bewegt aus...Natur pur!
    Gucken die Pilze noch aus dem Schnee raus?
    Bei uns war es heute kalt aber sonnig...
    LG von Tanja
  • Rita Kallfelz 2. November 2006, 21:24

    Hallo Conny,
    ich hoffe, ihr hattet bei den Pilzen heute Erfolg!

    Dieses Wetter taugt natürlich auch für schöne Aufnahmen wie man hier sieht.


    LG
    Rita
  • Wiebke Q-F 2. November 2006, 20:53

    Diese Lichtstimmung habe ich auch am Bodden erlebt. Schönes Foto.
    LG wiebke
  • Olaf Herrig 2. November 2006, 19:52

    Ich liebe solche Lichtstimmungen!
    LG, Olaf.
  • Martina Brich 2. November 2006, 18:10

    hui....hoffentlich werdet ihr nicht weggeweht bei dem Sturm.....
    habe mir gestern fast nasse Füsse am Hamburger Hafen geholt....
    lg Martina
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. November 2006, 17:58

    eine ganz tolle dramatische Stimmung.....
    schön, dass für Dich die Sonne kurz durchbrach ...
    lg dorothea
  • Ulrike Wulkau 2. November 2006, 15:19

    wow! das sieht ja toll aus..., und nun habt ihr schon Minusgrade? Meine Mutti wohnt dort gleich um die Ecke, in Grammentin, ich werd sie gleich mal anrufen und fragen, wie es ihr geht...
    Liebe Grüße
    Ulrike
  • Der Cuxhavener 2. November 2006, 15:02

    Dramatisch, aber auch irgendwie stimmungsvoll.
    LG Uwe
  • Inger D.-G. 2. November 2006, 13:03

    Es muß ja ganz schlimm gestern bei Euch da oben gewesen sein. Beim Betrachten der Fernsehbilder hab ich immer an Euch denken müssen......und nun geht Ihr bei diesem Wetter auf Pilzsuche......
    Dein Bild vermittelt die Stimmung sehr schön, ich denke , Dir hat der Sturm bei dieser Aufnahme auch zu schaffen gemacht. Ich wünsche Euch viel Erfolg, bin mal gespannt, was Ihr alles findet.
    lg Inger
  • David Bu. 2. November 2006, 12:47

    Obwohl man, wenn man sich draussen im Sturm befindet, das meistens als unangenehm befindet, hat das doch seinen Fotonutzen. Das Stürmische sieht hier jedenfalls super aus!

    Gruss, David
  • Angela J. 2. November 2006, 12:41

    Das Licht ist wunderschön.
    LG Angela