Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
656 5

Conny Hermann


Free Mitglied, Graz / Voitsberg

Sturer Bock

Er (oder sie) wollte und wollte einfach nicht aus das Bild.
Aufgenommen im Tierpark Schönbrunn / Wien

Kommentare 5

  • Walter Bell 6. Mai 2003, 14:58

    ich kenne diese Situationen. Ich habe fast immer mein kleines Dreibein dabei,und dann wollen wir Mal sehen.
    Foto gefällt auch ohne Augenkontakt.
    Walter
  • Conny Hermann 4. Mai 2003, 8:01

    @Kerstin
    Die schlafen "nur" 20 Stunden ;-)
    Sagen wir mal so, ich habe die beiden Koalas im Tiergarten Schönbrunn bisher noch nie wach erlebt ....
  • Kerstin Pipjorke 2. Mai 2003, 19:35

    Der ist ja putzig!!! Hat der da geschlafen? Koalas schlafen ja glaube ich, an die 20 Stunden am Tag.

    lg Kerstin
  • Conny Hermann 2. Mai 2003, 19:06

    @ Claudia

    Das passt ja super, ist das ein richtiges Sprichwort? Ist hier in mener Heimat nicht bekannt.
  • Claudia Lienert 2. Mai 2003, 19:02

    da sag ich nur: ein schöner Rücken kann auch entzücken...
    Gruß Claudia