1.182 5

Conny Hermann


kostenloses Benutzerkonto, Graz / Voitsberg

Sturer Bock

Er (oder sie) wollte und wollte einfach nicht aus das Bild.
Aufgenommen im Tierpark Schönbrunn / Wien

Kommentare 5

  • Walter Bell 6. Mai 2003, 14:58

    ich kenne diese Situationen. Ich habe fast immer mein kleines Dreibein dabei,und dann wollen wir Mal sehen.
    Foto gefällt auch ohne Augenkontakt.
    Walter
  • Conny Hermann 4. Mai 2003, 8:01

    @Kerstin
    Die schlafen "nur" 20 Stunden ;-)
    Sagen wir mal so, ich habe die beiden Koalas im Tiergarten Schönbrunn bisher noch nie wach erlebt ....
  • Kerstin Pipjorke 2. Mai 2003, 19:35

    Der ist ja putzig!!! Hat der da geschlafen? Koalas schlafen ja glaube ich, an die 20 Stunden am Tag.

    lg Kerstin
  • Conny Hermann 2. Mai 2003, 19:06

    @ Claudia

    Das passt ja super, ist das ein richtiges Sprichwort? Ist hier in mener Heimat nicht bekannt.
  • Claudia Lienert 2. Mai 2003, 19:02

    da sag ich nur: ein schöner Rücken kann auch entzücken...
    Gruß Claudia