Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
741 3

die Pferdeflüsterin


Free Mitglied, 'm Stall

»Stupor!«

»...als Ron losrannte, um Hermine aus den Trümmern zu ziehen,
nutzte Harry die Chance: Er sprang über den Lehnstuhl,
schnappte die drei Zauberstäbe aus Dracos Griff, richtete sie
allesamt auf Greyback und schrie: »Stupor!«
Der Dreifachzauber riss den Werwolf von den Füßen, er flog
zur Decke und schlug dann auf den Boden...«

[S. 481, Z. 28-33, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes]

Ein spontanes Foto des 7. Teils der Harry-Potter-Serie.

Kommentare 3

  • Minousch 19. September 2009, 19:06

    oh ja.... bei dem titel konnte es nur harry potter sein!
    tolles bild!

    und ein geniales buch! (schon mindestens zweimal gelesen....)

    :)
  • die Pferdeflüsterin 6. September 2009, 21:42

    Mir gefällt auch dieser Rahmen besser, deshalb habe ich's ja noch mal reingestellt, aber auf dem anderen habe ich auch schön Kommentare, deshalb hab ich es dringelassen! ;-)) *gg*
  • Cameron 4. September 2009, 12:25

    das hier gefällt mir noch besser, weil es nicht so einen breiten rahmen hat.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz