Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stumme Wegbegleiter

Stumme Wegbegleiter

640 2

Martin Kolbe


Basic Mitglied, Miltenberg

Kommentare 2

  • Rainer Schmitt 16. Januar 2004, 9:31

    grundsätzlich ein interessantes motiv. mich stört jedoch ober rechts der anschnitt des daches und die dahinterliegenden steine. wäre meines erachtens nach schöner gewesen, wenn die nicht in dem fast monochromen bild zu sehen wären. ich glaube, ich hätte mich eher für eine frontalaufnahme, ausschließlich auf fenster und mauer reduziert, entschieden. zwei blenden hätten der schärfe gut getan.

    gruß
    rainer
  • Martin Meese 11. Januar 2004, 5:47

    Makaber , aber gut ins Bild gesetzt.
    Gruß aus Damaskus
    Martin