1.492 10

Christiane Ricken


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

Stumme Wächter

vor der Dorfkirche von Stadtroda

Kommentare 10

  • Trude S. 19. September 2005, 9:37

    mal abgesehen vom sehr schönen Motiv und Deiner Gestaltung gefällt mir hier die sanfte Tonung besonders gut , nebst Kontrasten !
    LG Trude
  • Kerstin Braun 1. September 2005, 22:51

    So habe ich Stadtroda noch nie gesehen. Sehr gelungen. Auch die abgeschwächten Farben passen gut. Wirkt es etwas mystisch mit den alten Bäumen.
    Tschüß. Kerstin
  • † Gerald Schreiber 1. September 2005, 19:57

    Dieses Bild, dieses Motiv könnte mn sich wirklich einrahmen und irgendwo in die Ecke der Ruhe stellen.
    Es macht ein wenig nachdenklich.

    Gruss Gerald

  • Pat Irion 31. August 2005, 21:06

    wirklich eindrucksvoll - wunderbare Tonung!
    LG
    Pat
  • Sandra Lö. 29. August 2005, 14:14

    die Tonung passt genau zum Motiv, sie unterstreicht hier das Alter des Gemäuers
    die Umrandung der Tür und des Fensters durch die Bäume betont das nostalgische/idyllische feeling

    gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüße
    Sandra
  • Elmar Weder 29. August 2005, 11:16

    Die Tonung machts hier wohl aus. Denke, dass die Wirkung in Farbe bei weitem nicht die gleiche wäre

    LG Elmar
  • Christiane Ricken 29. August 2005, 8:51

    @Chris
    Die Zahlenreihe zeigen die Jahreszahlen an, in denen an der Kirche gebaut wurde.
  • Lisa W. 29. August 2005, 7:13

    wunderbar gesehen und festgehalten,die tonung passt,gefällt mir.
    lg lisa
  • Melanie Schauer 29. August 2005, 0:03

    oh, das ist ein wirklich schönes Bild und ein sehr passender Titel!
    LG, Melanie
  • Volker I 28. August 2005, 23:48

    Tolles Bild. Der Bildaufbau, die Tönung un die Schärfe gefallen mir sehr.
    LG Volker