1.312 10

Mathias AusDresden


kostenloses Benutzerkonto, zZZweifel am Fortschritt

Stuhlprobe

im Dauerversuch zur Stuhlanalyse auf Basis einer hydrolytischen Substitution.

In den knapp zwei Jahren seit meinem letzten Besuch zeigen sich nur unwesentliche Fortschritte im Versuchsablauf, aber so ist das halt bei Dauerversuchen...offenbar hat zwischenzeitlich jemand (ein anderer Fotograf?) das Motiv etwas aufgeräumt und drapiert...

Kommentare 10

  • Toilette 24. Juli 2008, 21:19

    selbst beim zweiten Anlauf nicht gefunden...
    aber je näher man sich vorwagt desto mehr Menschen könnten einen dort begegnen... zu Fuß, mit Rad, mit Auto, sogar mit Motorrad... und das an einem Sonntag...
    frohes schaffen...
    LG Klo
  • Toilette 21. Mai 2008, 17:17



    www.fc-automatic.de.vu

    Junge nee, so beschissen wie die Kommentare auch aussehen, die Leute werden auch immer bekloppter die sich sowas einfallen lassen...
    passend... irgendwie lustig... :o))
  • Toilette 21. Mai 2008, 17:13

    Zuerst mal ein grosses Wow für diese Arbeit! Stuhlprobe muss man erst einmal einfangen können.
    Wir sehen uns,
    Klo

    oder:

    Sieht sehr fein aus! Stuhlprobe, wie in meinen schönsten Träumen nicht.
    Hat mich gefreut,
    Klo

    Generiert von www.fc-automatic.de.vu
  • Egmont Fritz 2. Mai 2008, 11:41

    Gutes Wortspiel. Der Titel paßt perfekt.
  • Eric mit c 30. April 2008, 10:50

    Ja... der Kreativität der Schrottrobber sind keine Grenzen gesetzt ;-)

    Es hat sich wirklich nicht allzuviel verändert, seit deinem letzten Besuch - die Zeit steht still!

    LG
    Eric
  • Manfred Kampf 30. April 2008, 10:40

    nur mutige setzen sich mit einer destille in einen abzug!!!
    lg m
  • Pixelchaos 30. April 2008, 8:14

    Aber insgesammt ist dort in den zwei Jahren aber auch nicht passiert.Sieht alles noch "gut" erhalten aus.
    Peter
  • manfredowitsch 30. April 2008, 7:12

    wie immer beeindruckt. all diese orte aufzuspüren, bedarf schon einiger energie... ;-)
  • Onkel Mischael 29. April 2008, 23:31

    Als erstes fällt mir sofort die wesentlich bessere Quali dieser Aufnahme ins Auge.
    Nun ja, Analogaufnahmen vergilben, die digitalen scheinen zu verrauschen.... ;-)
    Erstaunlich an dem Ort ist, das sich wenig verändert hat.
  • Frank Eberius 29. April 2008, 23:03

    Unglaublich wie die ihren Arbeitsplatz hinterlassen haben! Tsts ! Schöne Dokumentation.
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz