Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stufen-Wasserfall an der Elsenz

Stufen-Wasserfall an der Elsenz

847 4

Thomas V. Nagel


Free Mitglied, dem tiefen Tale

Stufen-Wasserfall an der Elsenz

Minolta Dimage 7i, 195mm, F9.5, 1/4 sek. ND4X
EBV: DRI, Schnitt

Aufgenommen in Bammental/HD

Kommentare 4

  • fotoallrounderin 13. Juli 2005, 21:32

    trübes wasser, wie es nach enem gewitter mal ist...gefällt mir. mal was anders - als immer nur sonnenschein.
    saubere arbeit...gut gemacht
    grüssle roslie
  • Christian Fiedler 27. Juni 2005, 9:10

    Schöne Langzeitbelichtung.
    War das tatsächlich ein ND4 Filter? War bestimmt ein 4x Graufilter oder? Ein ND4 ist ein 10000x Graufilter, mit dem eigentlich so Belichtungszeiten von vielen Minuten entstehen.
  • Frank D. 24. Juni 2005, 19:23

    Sieht schön das Wasser mit Langzeitbelichtung.
    Ich seh schon muss mir auch noch ein ND Filter kaufen.
    LG
    FRank
  • Fred van der Zeeuw 24. Juni 2005, 17:08

    Wunderschön gemacht ..bravo ! ciao fred