1.227 5

Perlenschimmer O


kostenloses Benutzerkonto

Stufen der Angst

Lauer Nachtwind
im Sommer.
Freude
mit Freunden.
Aufbruch
das müde Haupt zu betten.
Alleingang
zum Gefährt.
Schatten
der mich verfolgt.
Hände
die mich halten.
Mund
der mich zwingt.
Gegenwehr
sinnlos.
Körper
geschunden.
Seele
zerstört.
Stufen
der Angst,
fressen mich auf.



@ Perlenschimmer

Kommentare 5

  • Nacht Schwarz 13. Juni 2006, 16:43

    Es gibt so viele Arten von Angst, sie mit einer dunklen Treppe dar zu stellen finde ich sehr gelungen, vor allem mit dem Text zusammen.
    LG ULLI
  • Perlenschimmer O 3. Juni 2006, 11:25

    @ Heribert:

    Danke!


    @ Angelika:

    auch dir Danke !!

    @ Stefan:

    Du weißt warum das Bild grad jetzt erscheint.....

    Und ich weiß, das es kippt ;-).

    Manchmal nehme ich Unvollkommenheiten billigend in Kauf, für die für mich passende Bildaussage. Ich hätte es ja auch um die o,5 Grad drehen können ;-).
    Die Kraft da vor Ort drauf zu achten, hatte ich nicht und so passte es für mich.


    LG Perlenschimmer
  • Gabi Anna 3. Juni 2006, 11:22

    liebe perlenschimmerin,

    ein gedicht und ein bild tief aus deiner seele....

    und irgendwie auf deinem bild:
    du gehst dem hellen entgegen...
    langsam....stufe für stufe...
    du gehst nicht nur in die dunkelheit...
    ..vielleicht ins ungewisse....
    die stufen werden nicht zusammenbrechen.......
    und das geländer gibt dir halt, wenn du stolperst...


    alles liebe

    gabi

  • Angelika B. 3. Juni 2006, 10:00

    Ein Bild und ein Text, der mich ganz persönlich sehr anspricht.....nur dass meine "Stufen" durch das alter in der Mitte durchhingen....die Stufen der Angst.

    Ein Text und ein Bild wie du es für mich nicht besser darstellen könntest..........

    doch wie es mit richtigen Stufen so ist......man kann sich auch "Orte" aussuchen, in welchen es keine gibt.

    Alles Liebe, viel Kraft und .... einfach alles was dich glücklich macht.

    liebdrück
  • Heribert Fischer 3. Juni 2006, 9:21

    Klasse dargestellt. Wirkt auch nur in s/w so intensiv.
    lg Heribert