Zurück zur Liste
Stufen aus Wasser

Stufen aus Wasser

1.858 21

Harald Wiedner


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Stufen aus Wasser

Aufgenommen gleich neben dem Parkplatz zur Bärenschützklamm !

Kommentare 21

  • Olaf Jäckel 26. August 2007, 20:46

    finde ich grandios!!!!
  • EMK 25. August 2007, 11:29

    Super! Ganz tolle Perspektive, schöne Bewegungsunschärfe.

    Gruß, Michael
  • mattinho2704 11. August 2007, 13:41

    Klasse hinbekommen! Sieht von durch die Perspektive grandios aus. Da wird aus dem "Bach" ein wilder Fluss!

    LG Anna und Matthias
  • Pabst the Pope 11. August 2007, 12:54

    Die krigst du ja immer super hin.
    Wirkt zwischen surreal und Kitsch.
    Ganz geil.
    Gruß Christoph
  • Stefanie Lategahn 7. August 2007, 7:28

    Toller Bildaufbau. Ist ja fast symmetrisch. Schöne Stufen.
    LG Steffi
  • Bernd Rennhak 4. August 2007, 20:10

    Klasse Bildaufbau mit den Bachstufen. Das Wasser im VG ist mir ein bissel zu weich geraten mit der langen Belichtung.
    Gruß Bernd
  • Holger Born 3. August 2007, 21:58

    Feines Motiv, hast Du gut hingekriegt.
    Bzgl. doppelter und realer Größe - siehe Mail.

    LG HOlger
  • Markus Sonja 3. August 2007, 16:26

    eine tolle aufnahme und mit den ganzen stufen und den verlauf vom wasser gibt es dem ganzen eine klasse tiefenwirkung. sehr schön von dir gemacht.

    lg markus & sonja
  • Jutta Grote 2. August 2007, 11:19

    Kann mich den anderen nur anschliessen.
    Klasse Perspektive und sehr schön mit dem weich fließendem Wasser.
    Super Aufnahme.
    LG Jutta
  • Ruth U. 1. August 2007, 9:16

    Ich bin total begeistert! Super Perspektive und wieder das wunderschön weich fließende Wasser. Darin bist Du ja Experte. Hast Du bei der Aufnahme nasse Füße bekommen?
    LG Ruth
  • Silvia O. A. 31. Juli 2007, 19:20

    Deine Wasserfotos sind kaum zu toppen! Auch diese Aufnahme ist ganz grosse Klasse!
    LG; Silvia
  • Manfred Karisch 31. Juli 2007, 19:05

    jetzt läuft er gleich bei mir am Bildschirm raus:-))
    super Perspektive und ganz tolle Belichtung
    lg
    Manfred
  • Ralph G aus P 31. Juli 2007, 16:46

    Wieder ein tolles Bachbild mit Tiefe, die durch die Perspektive und die super Schärfentiefe vermittelt wird. Die Bewegungsunschärfe bringt wie der Name schon sagt Bewegung ins Bild, was Dynamik in der Ruhe schafft (hört sich irgendwie blöd an, aber ich weiß nicht wie ich's besser ausdrücken soll...).
    Viele Grüße, Ralph
  • views-of-life 31. Juli 2007, 15:37

    Eine richtig herrliche Naturaufnahme - super gemacht
    lg Gaby und Herbert
  • Sanne BZ 31. Juli 2007, 13:44

    Schön dynamisch und mit tollen Farben fotografiert!
    Lg
    Sanne