Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 4

Holla.die.Waldfee


Free Mitglied, Hartha

Stufe um Stufe.

Schritt für Schritt zum Ziel.

Kommentare 4

  • Art light photography by p.D. 30. September 2008, 0:24

    Ich muss sagen ein tolles Motiv hast du Dir hier ausgesucht gefällt mir . Auch der Bildschnitt wurde hier gut gewählt. Und wie du es schon gesagt hast Schritt für Schritt zum Ziel
    klasse und weiter so
    glg.peter
  • Holla.die.Waldfee 28. September 2008, 12:50

    Ja.. leider immer wieder das gleiche Problem: diiiiie Kamera-.-
    Schon so oft hätt ich sie am liebsten an die Wand geschmissen.. Aber das kann ich ja nicht machen^^
    Schließlich könnt ich dann ja überhaupt keine Bilder mehr machen. Dazu fotografiere ich dann doch zu gerne. xD
  • Tom aus OAL 28. September 2008, 12:32

    Ja, das Motiv ist wirklich sehr gut gewählt. Guter Bildausschnitt, nur leider stimmt das mit der Schärfe. Das kommt sicher durch deine Cam. Aber nicht unterkriegen lassen und weiter versuchen.
    lg Thomas
  • johannes a. schmitt 28. September 2008, 11:58

    hier hast due iene gute motivauswahl getroffen. der bildschnitt ist stimmig für mich.
    allerdings hat dir bei diesem bild dein werkzeug (= kamera) einen streich gespielt: es ist nicht scharf!
    wenigstens die mittlere stufe sollte die notwendige schärfe haben.
    aber ich bin sicher, dieses problem bekommst du noch in den griff!

    lg

    johannes