Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stufe für Stufe ...

Stufe für Stufe ...

14.021 67

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Stufe für Stufe ...

... versucht man, sich weiter zu entwickeln.

Kommentare 66

  • Veit Schagow 15. Juni 2017, 13:05

    Genauso ist es. Und der Weg ist kein leichter. Schön sparsam und prägnant fotografiert.
    LG
    Veit
  • Klaus Petersen9843 10. Juni 2017, 11:53

    bin begeistert,
    für mich ein Lehrbeispiel
    für Bildgestaltung
    (das Stöbern bei Dir lohnt sich wieder mal sehr)
    liebe Grüße
    Klaus
  • Detlef Menzel 3. Juni 2017, 23:23

    bestechende linienführung!
    vg von detlef
  • Rolf Paul Fütterer 31. Mai 2017, 22:56

    Der Blick wird gekonnt von Unten links nach Oben rechts geführt,
    das hebt ihn und das Glücksgefühl. Die Farbe wirkt wie violetter Flieder,
    einem Frühlingsgruß gleich.
    Ich mag Treppenfotos ganz besonders. VG Rolf
  • JOKIST 28. Mai 2017, 20:26

    Wunderbar aufgenommen - ein klasse Foto!

    Ingrid und Hans
  • dolphine 15. Mai 2017, 18:20

    Another flawless constructive composition, from those that you are so successful, Maria. And plus a pleasant color scheme.
    Have a good week.
    Sergey.
  • HollyGolightly66 14. Mai 2017, 23:21

    Immer wieder sehr hübsch anzusehen, dieses Treppenhaus. Und wie recht du doch mit dem Text hast.
    LG Annette
  • ilsabeth 14. Mai 2017, 14:00

    Ausgezeichnet präsentiert!
  • rm48 14. Mai 2017, 7:45

    Die Gradationskurve mal anders illustriert. Oder: Es geht steil aufwärts. Oder: Ein sehenswerter Ausschnitt. Oder kürzer gefaßt: Gefällt mir. VG Reinhard
  • PEM56 10. Mai 2017, 23:56

    ...auch hier, sehr stark, die grafische Wirkung. Mir gefällt die harmonisch geschwungene Diagonale, flankiert von den Stufen. Sehr schön, wie die Gitterstäbe und die schwarzen Handläufe zusammenspielen! Die Farbe für ein Treppenhaus, finde ich "schrecklich", für diesen kleinen Ausschnitt, finde ich passt es aber. Fein gemacht, Maria! Ansonsten schliesse ich mich gerne MarVero an.
    Liebe Grüsse, Peter
  • Mike`s Production 10. Mai 2017, 23:23

    Das ist ein wahnsinnig schönes Foto !
    Einfach brilliant und wunderschön in Szene gesetzt !!

    LG Mike
  • sitagita 10. Mai 2017, 22:27

    Klasse hast Du den eleganten Schwung der Treppe eingefangen. Die lila Wand bringt sie besonders schön zur Geltung.
    LG Brigitte
  • gretakarin 10. Mai 2017, 15:55

    Dein Foto lädt ein, sich die Treppe hinaufzuschwingen;)) Gefällt mir sehr. LG Karin
  • Jakob F. 10. Mai 2017, 12:43

    Tolle Perspektive, Schnitt und Farbgebung!
    Grüße Jakob
  • side effect 9. Mai 2017, 23:31

    Sehr schön!!!

    LG
    Uwe

Informationen

Sektion
Views 14.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 12.1 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten